ein computer-buch

Immer wenn es Nacht wird ...
...in der Bonifatius Grundschule und alle Kinder schon längst in den Federn liegen, treffe ich mich mit meiner
Freundin Logi im dunklen, verlassenen Schulgebäude. Wir haben die Schule ganz für uns ALLEIN!


Du kannst dir sicherlich schon denken, wo wir uns dann zu nächtlicher Stunde aufhalten.
Im Computerraum natürlich; denn da gibt es ganz, ganz spannende Dinge zu entdecken.
 
 

So beginnt mein Buch
"Wie Bonni und Logi mit Word kreativ schreiben und zeichnen".
Ein Buch, das ich für Lehrer und Eltern geschrieben habe, die gemeinsam mit ihren Kindern in einem Computerkurs ab dem 3. Schuljahr Schritt für Schritt Word für Windows erarbeiten möchten.
Eine der Hauptfiguren ist die Computermaus Logi, die der kleinen Schulmaus Bonni die Text- und Bildverarbeitung auf sehr kindgemäße und kreative Art beibringt.
mehr über das buch
Mehr über das Buch?
Bitte UNS anklicken!

.
zurück zur startseiteseite nach obenmehr über das buch