my Way/über Mich.

uvo KunstErzieHer

Als Kunsterzieher war ich 34 Jahre in der Lehreraus- und Fortbildung tätig. Dass ich da echt was draufhabe, zeigt das folgende Super-Kunstwerk, das ich Dir zu Deiner eigenen Erbauung und persönlichen Fortbildung ausgesucht habe. Schließlich ist das Internet die Bildungsstätte der Zukunft !

Limonado da Clinci: Monster Lisa
Und jetzt kommt's:

Seit 14 Jahren bin ich leidenschaftlicher Sammler von Fotoapparaten und mehr als 5 Jahre lang war ich Chefredakteur des interessanten und vielseitigen Sammlermagazins Photographica Cabinett.

Während dieser Zeit habe ich mit meinem Freund Jörg Eikmann ein spannendes Fotobuchgeschrieben, das ich dir auf der nächsten Seite vorstellen möchte.
 
zurück zur startseite
<<< inhaltsverzeichnis
unser fotobuch >>>
next
...........................................